cdgw-Wochenende

Der Business Club besucht sein Mitglied die Südtiroler Sanitätsbetriebe


Das cdgw-Wochenende führt nach Eppan in Südtirol. Dort will sich der Club bei seinem Mitglied, den Südtiroler Sanitätsbetrieben, über das italienische Gesundheitssystem informieren.

Das cdgw-Wochenende startet dieses Mal schon an einem Donnerstag – auf Grund der etwas aufwendigeren Anreise für viele Mitglieder. Der Termin befindet sich noch in der Planung, er wird den Mitgliedern sobald als möglich bestätigt.

Die Veranstaltung soll vom 5. bis 7. September 2019 stattfinden.

Am Freitag steht eine Ganztagesbesichtigung in einem Krankenhaus der Südtiroler Sanitätsbetriebe und in einem Gesundheitssprengel auf dem Programm sowie Begegnungen mit Gesundheitsexperten vor Ort. Ziel ist es, tiefere Einblicke in die Besonderheiten der Gesundheitsversorgung zu bekommen.

Für den Samstag bietet der cdgw optional einen weiteren Programmtag – für diejenigen, die ihren Aufenthalt gerne verlängern möchten.

Unterkunft ist das Schlosshotel Korb in Eppan bei Bozen. Detaillierte Informationen zur Reiseplanung gehen den Mitgliedern rechtzeitig zu.

Sobald das Programm feststeht, finden Sie es hier.

Die Teilnehmerliste ist ausschließlich im Passwort-geschützten Mitgliederbereich einsehbar. Sie wird im Vorfeld der Veranstaltung jeweils aktuell eingestellt.