cdgw-Workshop 2020

TERMIN wird noch bekannt gegeben | Der Business Club setzt seine Info-Veranstaltungen in Brüssel fort. Mitglieder erfahren dort exklusiv und früh mehr zu wichtigen EU-Themen.


Die Europäische Union wird für die deutsche Gesundheitswirtschaft immer wichtiger. Deswegen geht der cdgw auch 2020 wieder nach Brüssel – in die Vertretung des Freistaates Bayern bei der EU.

Der Workshop knüpft an die vorhandenen Treffen an, führt angesprochene Themen (wie Strukturfonds) weiter und setzt neue Themen.

Die Veranstaltung beginnt voraussichtlich wieder mittags und endet mit einem gemeinsamen Dinner am Abend. Auch der genaue Termin im März steht noch nicht fest. Denn dieser richtet sich auch wesentlich an den Terminen der EU-Institutionen aus.

cdgw-Mitglieder können zu diesem Workshop kostenfrei einen externen Geschäftspartner aus der Gesundheitswirtschaft einzuladen.

Sobald das Programm feststeht, finden Sie es hier.

Die Teilnehmerliste ist ausschließlich im Passwort-geschützten Mitgliederbereich einsehbar. Sie wird im Vorfeld der Veranstaltung jeweils aktuell eingestellt.