"cdgw trifft Hauptstadtkongress" in Berlin

Rund 200 Club-Mitglieder, Partner und Gäste waren zur cdgw-Gala am Vorabend des Hauptstadtkongresses nach Berlin gekommen ....

Zum zweiten Mal waren die historische Elisabethkirche und der festliche Elisabethsaal in Berlin Mitte  Veranstaltungsort für die cdgw-Gala am Vorabend des Hauptstadtkongresses. Rund 200  Gäste waren gekommen – aus den Reihen des cdgw, seiner Partner und persönlich geladene Gäste des cdgw-Präsidiums. Die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Zu den Partnern des Gala-Abends gehörten der Senat der Wirtschaft, KMS, Lenus, SAP, BATEG, Philips und Sünjhaid – die Gesundheitskapitäne.

Die cdgw-Gala bot zugleich den festlichen Rahmen für die Präsentation des neugegründeten „Zukunftsinstitut Gesundheitswirtschaft“. Das gemeinwohlorientierte Forschungsinstitut wurde erstmals der Fachöffentlichkeit vorgestellt.

Hauptredner des Abends war der Journalist und Medienexperte Ulrich Deppendorf, ein Grußwort sprach der Beamtete Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Dr. Rainer Sontowski. 2017 wird der cdgw zehn Jahre alt. Der Geburtstag wird am Vorabend des Hauptstadtkongresses im Prinzregentenpalais gefeiert ...

Weitere Informationen zum Workshop sowie Referenten und Diskussionsteilnehmer finden Sie im Passwort-geschützten Bereich für Mitglieder.