Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

Gegründet wurde der cdgw im Jahr 2007. Er bildet die Breite der Gesundheitswirtschaft ab. Als attraktiver und hochkarätiger Business Club bietet er eine vertrauliche Plattform des Kennenlernens und des fachlichen Austauschs über die Sektorengrenzen der Branche hinweg. Er versteht sich ausdrücklich nicht als Verband oder Lobbyorganisation.

Der Club der Gesundheitswirtschaft ist ein Netzwerk für Führungskräfte und Entscheider in der Gesundheitswirtschaft. Der cdgw will außerdem die Belange der Gesundheitswirtschaft mit einer starken Stimme zu Gehör bringen.

Dem Club gehören zurzeit ca. 90 Kliniken, Klinikgruppen und Unternehmen mit insgesamt rund 150 Entscheidern an. Der Club ist überparteilich und unabhängig. Seine Aktivitäten werden ausschließlich aus den Beiträgen der zugehörigen Unternehmen finanziert. Der cdgw vertritt keine Partikularinteressen. Das cdgw-Präsidium achtet bei Neuberufungen in den Club auf eine ausgewogene Vertretung der unterschiedlichen Sektoren der Gesundheitswirtschaft.

Kontakt- und Unternehmensdaten sind ausschließlich im passwortgeschützten Bereich zugänglich.

cdgw-Mitglieder nach Branchen | Stand 01/2020
An den Anfang scrollen

Zur INFORMATION!

Liebe cdgw-Mitglieder und Gäste,

für jede Veranstaltung des Clubs der Gesundheitswirtschaft gilt nun die 2-G-Regel.
(Für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, reicht ein max. 48 Stunden alter PCR-Test aus).

Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen!

Ihr cdgw-Clubbüro