Der Club der Gesundheitswirtschaft versteht sich als Plattform des freien Gedankenaustausches, des geschützten Netzwerkens und des ungezwungenen Kennenlernens.
Der Umgang untereinander ist von Respekt und Unaufdringlichkeit geprägt.
Im cdgw herrscht ein vertrauter, vertraulicher, entspannter und umgänglicher Ton.
Die aktive Teilnahme am Clubleben wird erwartet und prägt die Kultur des cdgw.
Das persönliche Engagement von Mitgliedern beim Ausbau des Netzwerkes um weitere Multiplikatoren aus der Gesundheitswirtschaft ist ein gerne gesehener Beitrag für die Lebendigkeit und Attraktivität des Clubs.
Der Business Club ist ein Ort für private, gesellschaftliche, politische und geschäftliche Begegnungen.
Teilnehmer der Clubevents sind i.d.R. Führungspersönlichkeiten der Geschäftsführungs- und Vorstandsebene.
Der cdgw bietet keine Akquiseplattform und ist kein Ort für Vertriebstätigkeiten.
Verkaufsgespräche, Mailings etc. entsprechen nicht dem gewünschten Stil und Verhaltenskodex im Club.
Bei Verstößen gegen die Etikette behält sich der cdgw den Ausschluss von Mitgliedern vor.