Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

Bewerben Sie sich jetzt für den cdgw-Zukunftspreis 2023!

Der „Zukunftspreis Gesundheitswirtschaft” wird jährlich vom Club der Gesundheitswirtschaft vergeben.

Er steht jedes Jahr unter einer anderen thematischen Überschrift. Das Thema für 2023 wird noch bekannt gegeben.

Bewerben können sich sowohl medizinische Leistungserbringer als auch Dienstleister und Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Auch gemeinsame Bewerbungen von Kooperationspartnern sind möglich. Es können sich Personen und Unternehmen bewerben. Und es können auch unabhängige Vorschläge eingereicht werden. Die Teilnahme am cdgw-Zukunftspreis ist kosten- und gebührenfrei.

Bewerbungsschluss ist der 28. April 2023.

Eine Jury aus cdgw-Präsidium und cdgw-Geschäftsführung sowie dem Medienpartner Thieme Gruppe/kma-medien wählt den oder die Siegerin aus den Bewerbungen und Vorschlägen aus. Entscheidende Kriterien dafür sind:

  • Originalität & Kreativität
  • Netzwerkcharakter
  • Praktikabilität
  • Patienten- resp. Kundennutzen
  • gesellschaftliche Relevanz
  • Kosteneffizienz

Der cdgw-Zukunftspreis wird im Rahmen der großen cdgw-Netzwerkveranstaltung am Vorabend des Hauptstadtkongresses in Berlin vergeben. Datum ist der 13. Juni 2023.

Die Verleihung des cdgw-Zukunftspreises ist mit garantierten Veröffentlichungen in den kma-medien verbunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Imagevideo zum Zukunftspreis

An den Anfang scrollen

Zur INFORMATION!

Liebe cdgw-Mitglieder und Gäste,

Bitte beachten Sie, dass bei unseren Veranstaltungen die 3G-Regel gilt. Die Teilnehmenden müssen vollständig geimpft, genesen oder getestet (Bürgertest, nicht älter als 24 Stunden/kein Selbsttest) sein. Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen!
Ihr cdgw-Clubbüro