Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw-Wettbewerb

Wettbewerb Zukunftspreis Gesundheitswirtschaft

Der Club der Gesundheitswirtschaft hat den neuen Träger des „Zukunftspreis Gesundheitswirtschaft“ ermittelt. Die Auszeichnung 2009 geht an die Unity AG, Büren. Das haben die Club-Mitglieder in Berlin am 24. März in geheimer Abstimmung ermittelt. Die Präsentation von Vorstand Tomas Pfänder konnte am Ende des Tages klar die meisten Stimmen auf sich vereinigen. Tomas Pfänder stellte in seiner Präsentation ein neues und innovatives Simulations-Programm zur OP-Optimierung vor.

Der „Zukunftspreis Gesundheitswirtschaft“ wird auch in diesem Jahr wieder von der Firma Vanguard Integrierte Versorgungsysteme gesponsert. Er ist mit 10.000 Euro dotiert und wird am Dienstag 26. Mai im Rahmen der nächsten cdgw-Veranstaltung im Hotel Adlon in Berlin übergeben.

Am Wettbewerb hatten sich neben der Unity AG die Unternehmen Microsoft (in Kooperation mit den Asklepios Kliniken) Systema (ein Tochter-Unternehmen der CompuGROUP Holding) und die Regio Kliniken beteiligt.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

An den Anfang scrollen