Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw-Frühlings-Workshop

Zugang zu ausländischen Märkten

Vor allem der post-sowjetische und der arabische Raum sind lukrative Betätigungsfelder für Unternehmen der deutschen Gesundheitswirtschaft. Doch die Märkte werden noch viel zu selten in ihrem attraktiven Potenzial wahrgenommen. Wie können deutsche Unternehmen den Zugang zu diesen Märkten finden, welche Wege sind zu gehen, wie können Kontakte geknüpft werden, wo lohnt sich ein Engagement und welche Leistungen sind gefragt? Das waren die Themen des cdgw-Workshops, an dem mehr als 40 Mitglieder in Berlin teilnahmen. Ortwin Schulte vom Bundesgesundheitsministerium und Rainhard Hollunder von Hamburg Health Consultants erläuterten differenziert die unterschiedlichen Märkte und gaben wertvolle Informationen über erfolgreiche Wege in neue Business-Felder.

An den Anfang scrollen

Zur INFORMATION!

Liebe cdgw-Mitglieder und Gäste,

für jede Veranstaltung des Clubs der Gesundheitswirtschaft gilt nun die 2-G-Regel.
(Für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, reicht ein max. 48 Stunden alter PCR-Test aus).

Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen!

Ihr cdgw-Clubbüro