Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw Gala mit Thieme Management Award

Prof. Wolfgang Holzgreve und Sophia Walczyk ausgezeichnet

Zum 20. Mal –  und seit vielen Jahren im Rahmen einer cdgw-Gala in Berlin – hat die Thieme Gruppe ihren Management Award verliehen – in einer bewährten und engen Partnerschaft zwischen Thieme und dem Business Club. Der Award in der Kategorie Manager des Jahres ging an Prof. Wolfgang Holzgreve, Ärztlicher Direktor und Vorstandsvorsitzender am Universitätsklinikum Bonn. Er wurde als herausragende Persönlichkeit in der Gesundheitswirtschaft und für seine außergewöhnlichen Managementleistungen gewürdigt.

Als Senkrechtstarterin des vergangenen Jahres wurde die 35-jährige Sophia Walczyk ausgezeichnet, die Leiterin der Stabsstelle Digitale Innovation und Kommunikation der Universitätsmedizin Greifswald. Sie wurde für ihre Erfolge bei der Digitalisierung und der dadurch verbesserten Patient:innenversorgung belohnt.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

Sophia Walczyk, Senkrechtstarterin 2023 und
Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Wolfgang Holzgreve, Manager des Jahres 2023

An den Anfang scrollen