Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw trifft Hauptstadtkongress in Berlin

Rund 200 Club-Mitglieder, Partner und Gäste waren zur cdgw-Gala am Vorabend des Hauptstadtkongresses nach Berlin gekommen

Zum zweiten Mal waren die historische Elisabethkirche und der festliche Elisabethsaal in Berlin Mitte Veranstaltungsort für die cdgw-Gala am Vorabend des Hauptstadtkongresses. Rund 200 Gäste waren gekommen – aus den Reihen des cdgw, seiner Partner und persönlich geladene Gäste des cdgw-Präsidiums. Die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Zu den Partnern des Gala-Abends gehörten der Senat der Wirtschaft, KMS, Lenus, SAP, BATEG, Philips und Sünjhaid – die Gesundheitskapitäne.

Die cdgw-Gala bot zugleich den festlichen Rahmen für die Präsentation des neugegründeten „Zukunftsinstitut Gesundheitswirtschaft“. Das gemeinwohlorientierte Forschungsinstitut wurde erstmals der Fachöffentlichkeit vorgestellt.

Hauptredner des Abends war der Journalist und Medienexperte Ulrich Deppendorf, ein Grußwort sprach der Beamtete Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Dr. Rainer Sontowski. 2017 wird der cdgw zehn Jahre alt. Der Geburtstag wird am Vorabend des Hauptstadtkongresses im Prinzregentenpalais gefeiert.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

An den Anfang scrollen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des cdgw,

die Coronavirus-Pandemie hat auch die Veranstaltungsplanung des cdgw mehrfach durcheinandergewirbelt. Doch bald wollen wir wieder mit unseren ersten Präsenzveranstaltungen starten.

Den Auftakt bildet das cdgw-Treffen in Leipzig am 26. Mai 2021. Weitere fünf Veranstaltungen (in Frankfurt am Main, München, Münster, Berlin und Stuttgart) sollen folgen.

Für jede Veranstaltung wird es in Kooperation mit den Locations vor Ort ein Hygienekonzept geben. Dazu gehört, dass nur Personen mit einer vollständigen Impfung gegen COVID-19 und Gäste mit einen negativen COVID-19-PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) an den Treffen teilnehmen können. Für alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellt der cdgw vor Ort Selbsttests zur Verfügung, die in wenigen Minuten ein Ergebnis liefern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr cdgw-Clubbüro