Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw trifft Hauptstadtkongress in Berlin

Rund 200 Club-Mitglieder, Partner und Gäste waren zur cdgw-Gala am Vorabend des Hauptstadtkongresses nach Berlin gekommen

Zum zweiten Mal waren die historische Elisabethkirche und der festliche Elisabethsaal in Berlin Mitte Veranstaltungsort für die cdgw-Gala am Vorabend des Hauptstadtkongresses. Rund 200 Gäste waren gekommen – aus den Reihen des cdgw, seiner Partner und persönlich geladene Gäste des cdgw-Präsidiums. Die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Zu den Partnern des Gala-Abends gehörten der Senat der Wirtschaft, KMS, Lenus, SAP, BATEG, Philips und Sünjhaid – die Gesundheitskapitäne.

Die cdgw-Gala bot zugleich den festlichen Rahmen für die Präsentation des neugegründeten „Zukunftsinstitut Gesundheitswirtschaft“. Das gemeinwohlorientierte Forschungsinstitut wurde erstmals der Fachöffentlichkeit vorgestellt.

Hauptredner des Abends war der Journalist und Medienexperte Ulrich Deppendorf, ein Grußwort sprach der Beamtete Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Dr. Rainer Sontowski. 2017 wird der cdgw zehn Jahre alt. Der Geburtstag wird am Vorabend des Hauptstadtkongresses im Prinzregentenpalais gefeiert.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

An den Anfang scrollen

Zur INFORMATION!

Liebe cdgw-Mitglieder und Gäste,

für jede Veranstaltung des Clubs der Gesundheitswirtschaft gilt nun die 2-G-Regel.
(Für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, reicht ein max. 48 Stunden alter PCR-Test aus).

Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen!

Ihr cdgw-Clubbüro