Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw-Wochenend-Seminar im Kloster Irsee

Ein Thema des Wochenendes: Zukunftsaufgaben für die Kliniken – am Beispiel Hessing-Stiftung.

Wandel der Unternehmenskultur

Zum jährlichen cdgw-Wochenende waren knapp 50 Mitglieder gekommen. Im Kloster Irsee standen neben zahlreichen cdgw-Themen auch Fragen und Debatten zu Zukunftsmodellen für die Krankenhäuser zur Debatte. U.a. zeigte Sabrina Kieback, Leiterin der Unternehmenskommunikation der Hessing Stiftung, am Beispiel des Augsburger Orthopädie-Spezialisten, wie der Weg vor der Hintergrund wirkmächtiger und bedeutender Tradition in die Moderne erfolgreich beschritten und gestaltet werden kann.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

An den Anfang scrollen

Zur INFORMATION!

Liebe cdgw-Mitglieder und Gäste,

für jede Veranstaltung des Clubs der Gesundheitswirtschaft gilt nun die 2-G-Regel.
(Für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, reicht ein max. 48 Stunden alter PCR-Test aus).

Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen!

Ihr cdgw-Clubbüro