Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw-Wochenende

Segeltörn in Greifswald

 

Um das Kennenlernen der Mitglieder untereinander noch besser zu fördern, heißt es einmal im Jahr „cdgw-leger“. Dann bleiben Anzug, Kostüm und Krawatte Zuhause. In entspannter und lockerer Umgebung wird dann das im Berufsleben sonst eher übliche Formelle zurückgelassen.

Mit dem Segel- und Museums-Schiff „Hoffnung“ ging es bei nicht ganz ruhiger See bei Greifswald-Wieck hinaus auf die Ostsee. Zuvor hatten zwei Mitglieder ihr Unternehmen vorgestellt.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

An den Anfang scrollen

Zur INFORMATION!

Liebe cdgw-Mitglieder und Gäste,

für jede Veranstaltung des Clubs der Gesundheitswirtschaft gilt nun die 2-G-Regel.
(Für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, reicht ein max. 48 Stunden alter PCR-Test aus).

Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen!

Ihr cdgw-Clubbüro