Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw Zukunftspreis

Der cdgw Zukunftspreis 2020 geht an DeepSpin aus Berlin


Der Zukunftspreis 2020 des cdgw geht in diesem Jahr an das Berliner Unternehmen DeepSpin. Die Jury hatte zuvor sechs Bewerber aus allen Einsendungen ausgewählt, deren Projekt damit in die Endausscheidung gekommen waren.

Ziel des Zukunftspreises ist es, innovative Ideen und kreative Unternehmen mit möglichen Anwendern in Kontakt zu bringen. Der Zukunftspreis ist mit 5.000 Euro und Veröffentlichungen im Gesundheitswirtschaftsmagazin  kma (Thieme Gruppe) dotiert. Die kma ist Medienpartnerin des cdgw- Zukunftspreises.

Einen inhaltlichen Impuls gab Prof. Dr. Dr. Thomas Schildhauer, Vorstand der Stiftung Internet und Gesellschaft, zum Thema „Innovationsprojekt: Center for Digital Urban Health & Aging“.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

An den Anfang scrollen