Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw Gala mit Thieme Award

Prof. Alena Buyx und Dr. Mai Thi Nguyen-Kim ausgezeichnet

Als Managerin des Jahres in der Gesundheitswirtschaft 2021 ist die Medizinethikerin Prof. Alena Buyx im Rahmen einer cdgw Gala in Berlin in der Eventlocation Wasserwerk ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung als Senkrechtstarterin im vergangenen Jahr ging an die Wissenschaftsjournalistin Dr. Mai Thi Nguyen-Kim. Die Laudation für Alena Buyx hielt die Medizinethikerin Prof. Bettina Schöne-Seifert, die Würding für Mai Thi Nguyen-Kim kam vom Wissenschaftskabarettisten Vince Ebert. Mehr als 100 Personen waren zu dem exklusiven Event für cdgw-Mitglieder, Repräsentanten der Thieme Gruppe sowie deren Gäste gekommen.

An den Anfang scrollen

Zur INFORMATION!

Liebe cdgw-Mitglieder und Gäste,

Bitte beachten Sie, dass bei unseren Veranstaltungen die 3G-Regel gilt. Die Teilnehmenden müssen vollständig geimpft, genesen oder getestet (Bürgertest, nicht älter als 24 Stunden/kein Selbsttest) sein. Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen!
Ihr cdgw-Clubbüro