Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw Workshop in Brüssel

Was hat die EU mit Gesundheitsdaten vor – und ein Besuch bei der NATO

Die EU Kommission hat einen Entwurf für einen so genannten Europäischen Datenraum vorgelegt. Darin soll der Umgang mit Gesundheitsdaten geregelt werden. Was also hat die EU auf diesem Gebiet vor – wie berührt das auch die Geschäftsfelder von Unternehmen? Das erfuhren mehr als 50 Mitglieder und Gäste des cdgw in Brüssel aus erster Hand. Spannend war es dann auch beim Besuch der NATO in deren neuen Hauptquartier. Der cdgw war die erste zivile Besuchergruppe, die 2022 das Hauptquartier besichtigen und dort mit Experten diskutieren konnte.

An den Anfang scrollen

Zur INFORMATION!

Liebe cdgw-Mitglieder und Gäste,

Bitte beachten Sie, dass bei unseren Veranstaltungen die 3G-Regel gilt. Die Teilnehmenden müssen vollständig geimpft, genesen oder getestet (Bürgertest, nicht älter als 24 Stunden/kein Selbsttest) sein. Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen!
Ihr cdgw-Clubbüro