Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw-Medienevent mit Gesa Eberl

Wie komme ich ins TV – und wie mache ich vor der Kamera eine gute Figur?

Gesa Eberl begeisterte die cdgw-Mitglieder und Gäste beim Medien-Event des cdgw in Köln. Wie komme ich ins Fernsehen? Und wie verhalte ich mich vor der Kamera, wenn ich es geschafft habe? Das waren einige der Leitfragen des Clubtreffens. Informativ, unterhaltsam und lebendig gab die TV-Moderatorin, Nachrichten-Anchorwoman und Journalistin von ntv und RTL exklusive Einblicke in die Fernsehwelt und wie man sich dort am besten präsentiert. Zuvor hatte der Medizinethiker Prof. Kurt Schmidt das spannungsreiche Verhältnis von Gesundheit und Medien aus historischer Perspektive beleuchtet.

Mehr Informationen zur Gala und eine Bildergalerie finden Sie im Internet in unserem Passwort-geschützten Mitgliederbereich.

An den Anfang scrollen