Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw trifft Hauptstadtkongress

Großes Netzwerktreffen in Berlin | Zukunftspreis geht an Christian Dreißigacker

Traditionell lädt der cdgw am Vorabend des Hauptstadtkongresses zu seinem Netzwerktreffen nach Berlin ein. Auch diesmal waren wieder mehr als 100 Gäste in den Spreespeicher gekommen. In lockerer Atmosphäre und bei schönem sommerlichen Wetter wurden Kontakte geknüpft, bestehende vertieft und Gemeinsamkeiten entdeckt. Den inhaltlichen Impuls zum Thema Nachhaltigkeit gab als Dinner-Speakerin Prof. Dr. Anabel Ternès von Hattburg – von der Hypovereinsbank z.B. als „eine der herausragenden Managerinnen und Unternehmerinnen Deutschlands“ bezeichnet. Mit dem cdgw-Zukunftspreis zum Thema „Green Hospital“ wurde der Vorsitzende der Geschäftsführung des BG Klinikums Unfallkrankenhaus Berlin, Christian Dreißigacker, geehrt.

Mehr Informationen zur Gala und eine Bildergalerie finden Sie im Internet in unserem Passwort-geschützten Mitgliederbereich.

An den Anfang scrollen