Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw-Wochenende in Bad Berleburg

Auf den Spuren der Wisente

Mehr als 40 Mitglieder und Partner des cdgw waren dem Ruf der „Wildnis“ ins Rothaargebirge gefolgt. Das Wochenende stand ganz im Zeichen von „Natur pur“.

Den Auftakt machte der bekannte Tierfilmer und Abenteurer Andreas Kieling. Im exklusiven Kreis der cdgw-Mitglieder und der fürstlichen Familie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg erzählte er Geschichten aus Alaska und kommentierter dabei einen Einstundenfilm – der über mehrere Jahre dort entstanden war. Den Vortrag gab es im Bad Berleburger Schloss, das die Eigentümerfamilie – namentlich Richard Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und sein Sohn Gustav – eigens für den Club geöffnet hatten. Beide hatten dann auch sichtlich Spaß am Vortrag und den Erzählungen von Andreas Kieling.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

An den Anfang scrollen