Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw-Wochenende

am Wörthersee

Die Sonne lachte den rund 50 Mitgliedern und ihren Partnern, die sich zum traditionellen cdgw Wochenende getroffen hatten. Diesmal stand ein gemeinsames Wochenende in Pörtschach am malerischen Wörthersee auf dem Programm. Club-Mitglied Ines Manegold führte die Gruppe zu den Sehenswürdigkeiten Klagenfurts, Kärntens Landesrat (Landesminister) Christian Ragger informierte über die Besonderheiten der Gesundheitslandschaft in Österreich und Kärnten – und auch dem Landtag (Landhaus) wurde ein Besuch abgestattet. Eine Schiffstour auf dem Wörthersee, eine Wanderung an seinen Ufern und eine Besteigung des neuen Aussichtsturms rundeten das Programm ab, das auch dazu dient, sich in lockerer Atmosphäre besser kennenzulernen.

An den Anfang scrollen

Zur INFORMATION!

Liebe cdgw-Mitglieder und Gäste,

für jede Veranstaltung des Clubs der Gesundheitswirtschaft gilt nun die 2-G-Regel.
(Für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, reicht ein max. 48 Stunden alter PCR-Test aus).

Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen!

Ihr cdgw-Clubbüro