Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw unterwegs in Köln

Workshop Systempartnerschaften, Besichtigung der ZSVA von cleanpart healthcare/Kliniken der Stadt Köln

Rund 40 Mitglieder des Clubs der Gesundheitswirtschaft (cdgw) waren der gemeinsamen Einladung von cleanpart healthcare-Geschäftsführer Klaus Sellinghoff, des Businessclubs und der Kliniken der Stadt Köln nach Köln-Merheim gefolgt. Ihr Ziel war die im Sommer 2013 in Betrieb genommene neue ZSVA auf dem Gelände des Klinikstandortes Köln-Merheim. Das Projekt gab auch den Anlass für den sich anschließenden Workshop. Dort wurde vor allem darüber diskutiert, wie sinnvoll Systempartnerschaften sind und welche Faktoren über den Erfolg entscheiden.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

An den Anfang scrollen