Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw-Gala in Kooperation mit der kma

Preisverleihung kma “Manager des Jahres”

Rund 120 Teilnehmer bildeten im Berliner Marriott Hotel den festlichen Rahmen für die cdgw Gala. Traditionell zeichnet das Gesundheitswirtschaftsmagazin kma bei der cdgw-Gala seinen Manger des Jahres aus. Geehrt wurde dieses Mal Anton J. Schmidt, der Vorstandsvorsitzenden des Bundesverbandes der Beschaffungsinstitutionen in der Gesundheitswirtschaft Deutschland. Die Laudation hielt Professor Hans-Peter Bruch.

Den Auftakt der Veranstaltung machte Professor Stefan F. Winter, Staatssekretär a.D. und Schlichter für die gematik, mit einem Impulsvortrag über „Gesundheitspolitische Herausforderungen der 18. Legislaturperiode – Perspektiven für die Gesundheitswirtschaft in Deutschland”.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

An den Anfang scrollen

Zur INFORMATION!

Liebe cdgw-Mitglieder und Gäste,

für jede Veranstaltung des Clubs der Gesundheitswirtschaft gilt nun die 2-G-Regel.
(Für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, reicht ein max. 48 Stunden alter PCR-Test aus).

Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen!

Ihr cdgw-Clubbüro