Überspringen zu Hauptinhalt
+49 30 4172-3875 info@cdgw.de
EN DE

cdgw unterwegs in Kooperation mit Ottobock

Unternehmen als Marke

Die Gesundheitsbranche verändert sich, die Ansprüche der Kunden und Zielgruppen auch. Die Positionierung des Unternehmens als Marke spielt deshalb eine entscheidende Rolle für den Erfolg. Das war auch das zentrale Thema des cdgw-Workshops in Kooperation mit cdgw-Mitglied Ottobock im Science Center in Berlin. Mehr als 40 Mitglieder informierten sich über die Neupositionierung von Ottobock im Markt und die praktische Umsetzung. Darüber berichteten Marketingchefin Christin Gunkel und Markenbotschafter und Goldmedaillengewinner bei den Paralympics in London, Heinrich Popow. Der Tag klang dann in Spitzenkoch Tim Raues neuem Restaurant La Soupe Populaire aus.

Mehr Informationen und eine Bildergalerie sind im internen Bereich hinterlegt!

An den Anfang scrollen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des cdgw,

die Coronavirus-Pandemie hat auch die Veranstaltungsplanung des cdgw mehrfach durcheinandergewirbelt. Doch bald wollen wir wieder mit unseren ersten Präsenzveranstaltungen starten.

Den Auftakt bildet das cdgw-Treffen in Leipzig am 26. Mai 2021. Weitere fünf Veranstaltungen (in Frankfurt am Main, München, Münster, Berlin und Stuttgart) sollen folgen.

Für jede Veranstaltung wird es in Kooperation mit den Locations vor Ort ein Hygienekonzept geben. Dazu gehört, dass nur Personen mit einer vollständigen Impfung gegen COVID-19 und Gäste mit einen negativen COVID-19-PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) an den Treffen teilnehmen können. Für alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellt der cdgw vor Ort Selbsttests zur Verfügung, die in wenigen Minuten ein Ergebnis liefern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr cdgw-Clubbüro